Aktionen | Wand Teil 1

Am 07.05.2016 haben wir bei wunderschönem Wetter mit Farben und unseren Ideen experimentiert. Alle haben sich mit verschiedenen Vorschlägen eingebracht und wir haben interessante Erfahrungen gesammelt.Nun wissen wir, was wir wollen.Wir hatten viel Spass; seht selbst!



Mittwoch, den 20.04.2016, waren wir im "Globus-Baumarkt" mit dem Filialleiter Herrn Schmitz verabredet, um zu besprechen, was wir brauchen und wie die Unterstützung durch den Baumarkt aussehen könnte. Nach einem kurzen Vorgespräch gingen wir in die Farbenabteilung und Herr Schmitz ließ einen Mitarbeiter der Abteilung kommen, um uns zu beraten und zu helfen.Und, seht selbst - Alles vom Baumarkt gespendet. Super!

Vielen Dank von uns allen an Herrn Schmitz und den Baumarkt!




Kölner Stadtanzeiger vom 07.04.2016


Brühler Schlossbote vom 06.04.2016


Die Leinwand für unser Wandbild wird langsam von Ahmad , einem Mitarbeiter von Hans-Hermann Hürth, aufgespannt.Sorgfältig bereitet er die Wand vor. Zunächst muss der lose alte Putz weg.

Abends ist der erste Putz aufgetragen und muss zunächst trocknen.